Freewind treffen 2013 - 6, 7 & 8 sept. INFO




Freewind treffen 2013 - 6, 7 & 8 sept. INFO

Beitragvon Old-timer » Sa 24. Aug 2013, 17:06

Freewind-forum treffen 2013

6, 7 und 8 september 2013 am Zeltplatz von:
Campingplatz Lochmühle/Westerwald in Oberzeuzheim/Hadamar.

Übernachten im Hotel Lochmühle ist auch möglich, selbst reservieren.

Mehr Info: http://www.hotel-lochmuehle-westerwald.de

Selbst (eigenhändig) Essen und Trinken versorgen, Laden und/oder Restaurante gibt es im Ort oder in Hadamar.

Samstagmorgen gibt es eine Rundfahrt (Ride-out).
Abends Lagerfeur mit oft live Musik.

Huib alias Old-timer.

Bild
Groeten,
Huib, alias Old-timer - NL
____________________________
One love, one life, one cylinder !
Benutzeravatar
Old-timer
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 22. Aug 2013, 21:27

von Anzeige » Sa 24. Aug 2013, 17:06

Anzeige
 

Re: Freewind treffen 2013 - 6, 7 & 8 sept. INFO

Beitragvon wbvh » Mo 26. Aug 2013, 19:38

würde samstag wohl gern zum rideout kommen, da ich aus familiären gründen nicht länger weg kann. wär schön, wenn ihr mir ne zeit sagen könntet, was samstag morgen bedeutet.
Bild
wbvh
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 09:26

Re: Freewind treffen 2013 - 6, 7 & 8 sept. INFO

Beitragvon Dada » Di 27. Aug 2013, 05:09

@all:

Gibt es schon jemanden, der sich über die Strecke zur Samstagstour Gedanken macht ? Linus hat am BTBW Treffen erzählt, daß er nicht zum XF-Treffen kommen kann, da er geschäftlich unterwegs ist, er wird also nicht guiden können.
Dada
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 13:48

Re: Freewind treffen 2013 - 6, 7 & 8 sept. INFO

Beitragvon ruhri » Di 27. Aug 2013, 06:43

Dada hat geschrieben:Gibt es schon jemanden, der sich über die Strecke zur Samstagstour Gedanken macht ?


Hi,

das haben wir ja schon letztes Jahr nicht hingekriegt ...
IndyStef und Tron haben die 2011 und 2012 gefahrene Srecke gespeichert. Aber vielleicht ergibt sich ja noch etwas anderes. Wäre ja ein Thema für Do./Fr..

Gruß
ruhri
ruhri
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 12:44

Re: Freewind treffen 2013 - 6, 7 & 8 sept. INFO

Beitragvon carina » Di 27. Aug 2013, 08:43

Wer kommt denn alles schon donnerstags?
carina
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 00:30

Re: Freewind treffen 2013 - 6, 7 & 8 sept. INFO

Beitragvon Old-timer » Di 27. Aug 2013, 10:05

Und wie ist das mit Brennholz für's Lagerfeur?
Hat schon jemanden sich darum gekümmert ?

Ich doniere nicht wieder meine Gitarre dafür ! :shock:

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In Ernst aber... wer machte das normalerweise?
Groeten,
Huib, alias Old-timer - NL
____________________________
One love, one life, one cylinder !
Benutzeravatar
Old-timer
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 22. Aug 2013, 21:27

Re: Freewind treffen 2013 - 6, 7 & 8 sept. INFO

Beitragvon Lebowski » Di 27. Aug 2013, 13:17

Brauchtest du Platz für die Rückfahrt oder warum kam es so? Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten? Armes Saiteninstrument...
Lebowski
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 19:05

Re: Freewind treffen 2013 - 6, 7 & 8 sept. INFO

Beitragvon Dada » Di 27. Aug 2013, 14:33

Holz:

Hatte das nicht Jens schon zusammen mit der Platzreservierung bestellt ? Und war es nicht letztes Jahr so, daß der Vermieter es trotzdem vergessen hatte und kurz vorher noch mal dran erinnert werden mußte ?
Dada
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 13:48

Re: Freewind treffen 2013 - 6, 7 & 8 sept. INFO

Beitragvon Tron » Di 27. Aug 2013, 15:06

Moin moin, ach nee, hier, nach meinem Ostfrieslandurlaub, lautet das wieder guten Tag oder hey!

Zur Donnerstagsfrage:
Ja da bin z.B. ich schon da, sicherlich auch der Ken.
Wegen der Samstagtour:
Kein HNF?
Wegen der Touren kann ich mal gucken, ob ich noch ein paar alte Strecken vom Linus habe.
Aber die kann dann einer von mir bekommen, der sich dann auch um Restaurant usw. kümmern wird.
Dafür hab ich nämlich zur Zeit definitiv keine Zeit ...
Und am Samstag kann auch mal ein anderer vor fahren.
Aber für den Freitag werde ich was organisieren, same proc....

Gruß aus Ostbelgien,

Tron
Triumph - Tiger 800XC
Bild
Benutzeravatar
Tron
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 15:39

Re: Freewind treffen 2013 - 6, 7 & 8 sept. INFO

Beitragvon ruhri » Di 27. Aug 2013, 17:17

Hi,

auch wenn es natürlich ein "Selbstläufer-Treffen" ist, hätte eine gewisse Organisation für Samstag Vortieile. Also zumindest hinsichtlich Strecke/Scout. Und vielleicht auch wg. gemeinsamen Essens.

Mit wievielen TeilnehmerInnen ist denn wohl ungefähr zu rechnen ?

@Tron: Kannst du die Strecken-/Restaurantinfos hier einstellen ?

Gruß
ruhri
ruhri
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 12:44

Nächste

Zurück zu Suzuki XF 650



cron