Wie soll es weitergehen?




Wie soll es weitergehen? Wer übernimmt Administration und Moderation? Wer finanziert den Betrieb? Soll das Forum werbefrei bleiben?

Re: Wie soll es weitergehen?

Beitragvon Lebowski » Fr 23. Aug 2013, 19:10

Moin zusammen!

Dumme Sache das hier!
Aber ich will auch, dass das Forum hier weiterlebt, Spendenzusage habter auch von mir (trink ich halt mal nur Sekt anstatt Champanger). Nur fürs nebebei unterhalten wird mir wohl die Zeit und die Konstanz fehlen.

es grüßt der
Max
Lebowski
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 19:05

von Anzeige » Fr 23. Aug 2013, 19:10

Anzeige
 

Re: Wie soll es weitergehen?

Beitragvon Brühler » Fr 23. Aug 2013, 20:34

Hallo,
hab es gerade schon bei dem anderen Betrag gesagt und wiederhole es gerne auch hier.
Auch ich würde mich, bei überschaubaren Kosten , an der Finanzierung beteiligen.
Ich hoffe , dass Ganze hat Zeit bis zum Treffen, dann können wir in Ruhe darüber reden.

Hat jemand evtl. über den Born to be wild-Verteiler die Möglichkeit die anderen Treffenteilnehmer von diesem
Übergangsforum zu informieren????

Sonst glaubt nachher noch der Eine oder Andere das mit dem alten Forum auch das Treffen gestorben wäre und kommt nicht.
Und das wär doch schade.

Also dann bis bald
Klaus
Brühler
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 19:57

Re: Wie soll es weitergehen?

Beitragvon ruhri » Fr 23. Aug 2013, 22:22

Brühler hat geschrieben:Hat jemand evtl. über den Born to be wild-Verteiler die Möglichkeit die anderen Treffenteilnehmer von diesem
Übergangsforum zu informieren????

Sonst glaubt nachher noch der Eine oder Andere das mit dem alten Forum auch das Treffen gestorben wäre und kommt nicht.
Und das wär doch schade.


Hi Klaus,

das wär' wirklich schade. Aber ich glaube, dass die meisten FW-Freunde, die über den BTBW-Verteiler zu erreichen wären den Weg inzwischen gefunden haben bzw. ohnehin kommen. TOOL wird die "Südwest-Fraktion" und Free Windy tron (und Linus ?) informiert haben. Werner werde ich die Ausweichadresse gleich 'mal mailen und Sauerländer simsen. Wer fehlt denn sonst noch ?
Ansonsten gehe ich davon aus, dass die "Umleitung" gefunden wird.

Gruß
ruhri
ruhri
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 12:44

Re: Wie soll es weitergehen?

Beitragvon Gremlin » Fr 23. Aug 2013, 23:50

Unseren "Quotenengländer" habe ich heute getroffen. Er wußte schon vom neuen Forum, muß sich aber noch anmelden.

Die Umleitung klappt anscheinend noch nicht flächendeckend, zumindest funzt bei mir noch nicht.
Gremlin
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 07:58

Re: Wie soll es weitergehen?

Beitragvon Dada » Sa 24. Aug 2013, 07:58

Bei mir ging die Umleitung mal kurzzeitig, jetzt wieder nicht.
Dada
 

Re: Wie soll es weitergehen?

Beitragvon Dada » Sa 24. Aug 2013, 08:01

@ruhri:
Linus weiß Bescheid, Tippling auch.
Dada
 

Re: Wie soll es weitergehen?

Beitragvon TOOL » Sa 24. Aug 2013, 13:11

Hab die temporäre Adresse an Carina weitergeleitet, werd sie noch bitten die FWler aus dem BTBW Verteiler zu informieren. Könnt auch noch einen Post im BTBW Forum mit einem Link hierher erstellen, falls OK?

Gruß
Manuel
TOOL
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 12:22

Re: Wie soll es weitergehen?

Beitragvon ninja667 » Sa 24. Aug 2013, 13:20

Guuude,
ich bin natürlich ebenfalls bereit meinen Obulus zu entrichten :) - allerdings kann ich null programmieren und bin daher bei der praktischen Umsetzung draussen...
Um auf das Treffen zurückzukommen, zu dem ich selbstverständlich ebenfalls gerne anreisen möchte, würde ich mich freuen wenn einer nochmal das genaue Datum sowie den genauen Ort posten könnte.
Vielen Dank und Grüße aus Frankfurt! Harold
ninja667
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 13:09

Re: Wie soll es weitergehen?

Beitragvon Old-timer » Sa 24. Aug 2013, 17:09

Für Treffen-Info, click hier : Freewindtreffen 2013

Huib Alias Old-timer.
Groeten,
Huib, alias Old-timer - NL
____________________________
One love, one life, one cylinder !
Benutzeravatar
Old-timer
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 22. Aug 2013, 21:27

Re: Wie soll es weitergehen?

Beitragvon SauerLänder » So 25. Aug 2013, 16:17

Das Forum bleibt hoffentlich bestehen.Bin natürlich bereit einen Obolus zu entrichten.
Alles weitere in Oberzeusheim.
Gruß Sauerländer
Einmal Freewind Immer Freewind
Benutzeravatar
SauerLänder
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 12:04

VorherigeNächste

Zurück zu Zukunft des Forums



cron