www.xf650.com vom Netz gegangen




Wie soll es weitergehen? Wer übernimmt Administration und Moderation? Wer finanziert den Betrieb? Soll das Forum werbefrei bleiben?

Re: www.xf650.com vom Netz gegangen

Beitragvon aos » Sa 24. Aug 2013, 17:34

hHey, wirke ich unmotiviert? ;-)
Mein Projekt-Blog: http://www.lucasmatic.de - Auf dem Weg zum Scrambler/Tracker/Racer
aos
Administrator
 
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Aug 2013, 13:23

von Anzeige » Sa 24. Aug 2013, 17:34

Anzeige
 

Re: www.xf650.com vom Netz gegangen

Beitragvon ruhri » Sa 24. Aug 2013, 21:57

Hi,

nee, natürlich nicht. Aber fast jede Motivation muss gut gepflegt werden - insbesondere, wenn sie die nächsten Jahrzehnte halten soll.

Gruß
ruhri
ruhri
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 12:44

Re: www.xf650.com vom Netz gegangen

Beitragvon carina » So 25. Aug 2013, 13:13

Hi alle zusammen,
die letzten Tage habe ich schon festgestellt, dass das Freewindforum nicht mehr erreichbar ist... und das so kurz vor dem Treffen. :?
In der Zwischenzeit habe ich dann von Old-Timer eine E-Mail mit Link zu diesem Ausweichforum erhalten. Vielen Dank!

Auch von mir vielen vielen Dank an die Admins für die geleistete Arbeit und Mühe, das Forum am Leben zu erhalten.

Zur Unterstützung und damit dieses Ausweichforum besser gefunden werden kann, habe ich in unserem Born to be Wild Forum unter www.kraichgau-treffen.de bzw. www.kraichgau-treffen.de/forum einen Beitrag mit Link hierher erstellt und hoffe, dass dadurch vielleicht noch weitere (Ex-)Freewinder hierher finden.
Auf dem Freewindtreffen wird das wahrscheinlich Gesprächsthema Nr.1 werden, wie es mit dem Forum weiter geht. Ich hoffe, wir finden eine Lösung.
carina
 

Re: www.xf650.com vom Netz gegangen

Beitragvon Loswombolos » Fr 6. Sep 2013, 16:29

Ich dachte schon das ich zu dumm bin, dass Forum in meinem Computer aufzurufen :roll:
Ich möchte mich auch erst mal bei Jens für seine, für uns kaum einzuschätzende, Arbeit bedanken. Ich bin kein Computerspezialist und kann mir nicht vorstellen was jemanden dazu bewegt so etwas zu machen. Nun hoffe auch ich, das es mit dem Forum weiter geht. Ich bin zwar noch nicht all zu lange dabei aber das Forum hat mir schon bei vielen Fehlersuchen geholfen und wenn sich da jemand findet es weiter zu führen würde ich da auch gerne was bezahlen.

In diesem Sinne,
liebe Grüße
Helge
Loswombolos
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 16:08

Re: www.xf650.com vom Netz gegangen

Beitragvon loop » So 8. Sep 2013, 10:42

Hallo Ihr Lieben

Ein schöner Schaden ist das.
Da macht man froher Dinge mitm Möppi Urlaub und hier zerstören kriminelle unser Forum.
Wäre echt traurig wenn die alten Beiträge weg wären.
Kann Jens auch gut verstehen wenn dies als Anlaß nimmt und das Handtuch wirft.
Das Finanzielle ist die eine Seite, aber die Zeit kannst mit keinem Geld der Welt aufwiegen.
Auf diesem Wege auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Jens und auch an Dirk.

LG
Tom
loop
 
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Sep 2013, 10:28

Re: www.xf650.com vom Netz gegangen

Beitragvon Frank TA » Mo 16. Sep 2013, 01:39

Hallo zusammen.

Jetzt habe ich das Forum auch endlich wiedergefunden. (Früher: Frank Röcher (Freewind und Transalp)
Das ist ja echt mies was da gelaufen ist. Wollte nur kurz durchgeben dass ich auch bereit wäre einen Obulus dazu zu geben um das Forum am Laufen zu halten.

Gruß: Frank
Frank TA
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 01:30

Re: www.xf650.com vom Netz gegangen

Beitragvon BBB » Mi 25. Sep 2013, 12:53

Herzliche Dank an Jens für den persönlichen Einsatz in all den Jahren!
Herzlichen Dank an aos und andere Admins für die "Administration mit Augenmaß"!
Herzlichen Dank an alle, die sinnvolle, hilfreiche oder unterhaltsame Beiträge geschreiben haben!

Mir hat es Spaß gemacht im xf650-Forum zu lesen und zu posten.
Irgendwelchen Idioten macht es Spaß Sachen zu zerstören.
Oft entsteht aus Zerstörung Neues oder Anderes, (evtl. noch viel Schöneres), wer weiß das schon so genau? Im Grunde hält nix ewig, auch unsere Freewinds nicht. Der blöde Scheinwerfer ist schon wieder durchvibriert!! Tschuldigung, das musste raus. ;)
Gruß an alle
B.
BBB
 

Vorherige

Zurück zu Zukunft des Forums



cron